http://de.hrcastings.com
Home > Produkt-Liste > Aluminiumguss > Sandgussteile

Sandgussteile

Produktkategorie von Sandgussteile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Sandgussteile , Grüner Sandguss Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Sandguss Aluminium R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Teile der duktilen Eisengusstechnik

Marke: HR

Verpakung: Geeignet paket für seefracht, land fracht, luftfracht nach anforderung.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4000tons/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Kilogram

Modell: EP-003

Teile der duktilen Eisengusstechnik HR Foundry ist spezialisiert auf die Herstellung verschiedener Arten von Gusseisenteilen , Stahlgussteilen und Aluminiumgussteilen. Hauptbereich: gusseisen ventil teile, gusseisen pumpenteile, gusseisen...
Aluminiumgussgehäuseteil für meine

Einheitspreis: USD 1.5 / Kilogram

Min.Order Einheitspreis
1 Kilogram USD 1.5 / Kilogram

Marke: HR

Verpakung: Geeignetes paket für seefracht, land fracht, luftfracht wie pro anforderung.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4000tons/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Kilogram

Modell: AP-007

Aluminiumgussgehäuseteil für meine HR Aluminium Castings ist ein Präzisions-Aluminiumgusslieferant in Nordchina. Als Full-Service- Gießerei bieten wir verschiedene Gießverfahren sowie In-House-Wärmebehandlung, Bearbeitung, Pulverbeschichtung und NDT...
Kompressorabdeckung aus Aluminiumguss für Turbolader

Marke: HR

Verpakung: Geeignetes paket für seefracht, land fracht, luftfracht wie pro anforderung.

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4000tons/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Modell: TC-001

Kompressorabdeckung aus Aluminiumguss für Turbolader In unserer Region verfügen wir über reiche Erfahrungen auf dem Gebiet des Gießens, der Bearbeitung, insbesondere des Eisengusses und des Aluminiumgusses . Der Aluminiumguss ist hauptsächlich im...
Sandgussgehäuse aus Aluminium

Einheitspreis: USD 1.3 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 1.3 / Piece/Pieces

Marke: HR

Verpakung: Holzkiste oder Palette, die für den spezifischen Transport geeignet ist

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4000 tons/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

Sandgussgehäuse aus Aluminium Aluminiumteile sind die Schlüsselprodukte aus unserer Aluminiumwerkstatt. Wir können die Teile vom Rohmaterial bis zur Bearbeitung nachbearbeiten. Service aus einer Hand ist unser größter Vorteil. Die Teile sind aus...
Aluminium Sand Casting Marine Griff Teile

Marke: HR

Verpakung: Holzkiste oder Palette, die für einen bestimmten Transport geeignet ist

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4000 tons/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

Aluminium Sand Casting Marine Griff Teile In HR Gießerei, besitzen wir die fortschrittlichen Fertigungsanlagen vom Schmelzen bis zur Bearbeitung, sowie die fortschrittlichen Inspektionsgeräte von Spektrum, CMM zu Röntgen. Wir besitzen auch das...
Aluminium Casting Marine Teile

Marke: HR

Verpakung: Holzkiste oder Palette, die für einen bestimmten Transport geeignet ist

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4000 tons/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

Aluminium Casting Marine Teile In HR Gießerei besitzen wir nicht nur fortschrittliche Fertigungsanlagen vom Schmelzen bis zur Bearbeitung, sondern auch die fortschrittlichen Inspektionsgeräte von Spektrum, CMM zu Röntgen. Darüber hinaus verfügen wir...
Sand Casting Aluminiumteile

Marke: HR

Verpakung: Holzkiste oder Palette, die für einen bestimmten Transport geeignet ist

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4000 tons/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001:2008

Sand Casting Aluminiumteile HR-Fabrik ist spezialisiert auf die Herstellung von verschiedenen Arten von Sand-Casting-Teile , Feinguss Teile aus Material Eisen, Stahl, Aluminium und Kupfer. Der Hauptumfang umfasst Gusseisen-Ventilteile ,...
China Sandgussteile Lieferanten

Aluminiumgussteile - Sandgussteile

Aluminium ist ein wichtiges Material im Gießbereich. Es hat den Vorteil eines geringeren Gewichts, einer besseren Dehnung, einer besseren Rostschutzfunktion, einer leichteren Bearbeitung und einer besseren Oberflächengüte im Vergleich zu Eisengussteilen und Stahlgussteilen.

Zu den Teilen gehören hauptsächlich Teile für den Bootsgriff , das Turbolader- Kompressorgehäuse , das Kompressorrad und so weiter.

Wir haben die Vorteile von hoher und stabiler Qualität, strenger Kontrolle der Beschaffung und Inspektion von Rohstoffen, guten Service und rechtzeitiges Feedback für alle Kundenfragen. Mit all diesen haben wir eine langfristige Zusammenarbeit mit Kunden aus Europa und den USA aufgebaut.

aluminium castings

marine handle parts

compressor wheel

compressor housing


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Anna Ma Ms. Anna Ma
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.hrcastings.com
Home > Products > Aluminium Castings > Sand Castings

Sand Castings

Product categories of Sand Castings, we are specialized manufacturers from China, Sand Castings, Green Sand Casting suppliers/factory, wholesale high-quality products of Sand Casting Aluminum R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Aluminium Casting Housing Part for Mine

Unit Price: USD 1.5 / Kilogram

Min.Order Unit Price
1 Kilogram USD 1.5 / Kilogram

Brand: HR

Packaging: Suitable package for sea freight, land freight, air freight as per requirement.

Supply Ability: 4000tons/month

Min. Order: 1 Kilogram

Model No.: AP-007

Aluminium Casting Housing Part for Mine HR Aluminum Castings is a precision aluminum casting supplier located in north China As a full service foundry we offer multiple casting processes as well as in house heat treat machining powder coating and...
China Sand Castings of with CE
Aluminium casting compressor cover for turbocharger

Brand: HR

Packaging: Suitable package for sea freight, land freight, air freight as per requirement.

Supply Ability: 4000tons/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Model No.: TC-001

Aluminium casting compressor cover for turbocharger In our region we have rich experience in the casting machining field especially for the iron casting and aluminium casting aluminium casting mainly service for the turbocharger sector Besides the...
China Manufacturer of Green Sand Casting
Sand Casting Aluminium Housing

Unit Price: USD 1.3 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 1.3 / Piece/Pieces

Brand: HR

Packaging: Wooden case or pallet which is suitable for specific transport

Supply Ability: 4000 tons/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2008

Sand Casting Aluminium Housing Aluminium Parts is the key products from our Aluminium working shop we can finish the parts from raw to machining one stop service is our biggest advantage The Parts is from sand casting processing material is...
Customized Sand Casting Aluminum Made in China
Aluminium Sand Casting Marine Handle Parts

Brand: HR

Packaging: Wooden case or pallet which is suitable for specific transport

Supply Ability: 4000 tons/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2008

Aluminium Sand Casting Marine Handle Parts In HR foundry we own the advanced manufacturing equipments from melting to machining as well as the advanced inspection equipments from spectrum CMM to X ray We also own the experienced team for the...
Professional Manufacturer of Sand Casting Mold
Aluminium Casting Marine Parts

Brand: HR

Packaging: Wooden case or pallet which is suitable for specific transport

Supply Ability: 4000 tons/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2008

Aluminium Casting Marine Parts In HR foundry we own not only advanced manufacturing equipments from melting to machining but also the advanced inspection equipments from spectrum CMM to X ray In addition we also own the experienced team for the...
China Supplier of Sand Castings
Sand Casting Aluminium Parts

Brand: HR

Packaging: Wooden case or pallet which is suitable for specific transport

Supply Ability: 4000 tons/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2008

Sand Casting Aluminium Parts HR factory is specialized in manufacturing various kinds of sand casting parts investment casting parts from material iron steel aluminium and copper The main scope includes cast iron valve parts cast steel valve parts...
Expert Manufacturer of Green Sand Casting
China Sand Castings Suppliers

Aluminium Castings - Sand Castings

Aluminium is a kind of very important material in the casting field, it has the advantage of lighter weight, better elongation, better anti-rust feature, easier for machining, and better surface finish compared with Iron Castings and Steel Castings.

Parts mainly include marine handle parts, turbocharger compressor housing, compressor wheel and so on.

We have the advantages of high and stable quality, strict control on raw material sourcing and inspection, good service and in time feedback for any question from clients, with all these, we have built long-term cooperation with the clients from Europe and USA.

aluminium castings

marine handle parts

compressor wheel

compressor housing


Communicate with Supplier?Supplier
Anna Ma Ms. Anna Ma
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier