http://de.hrcastings.com
Home > Produkt-Liste > Bearbeitete Teile

Bearbeitete Teile

Produktkategorie von Bearbeitete Teile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bearbeitete Teile , Bearbeitete Aluminiumteile Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bearbeitetes Ersatzteil R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

CNC bearbeitete Teile

Mehr

Fertigungsteile

Mehr

Andere bearbeitete Teile

China Bearbeitete Teile Lieferanten

Bearbeitung   ist irgendein Verfahren, bei dem das Ausgangsmaterial durch einen kontrollierten Materialentfernungsprozess und -ausrüstung in eine gewünschte Form und Größen geschnitten wird .  

In unserer Bearbeitungswerkstatt besitzen wir moderne Fräs-, Dreh-, Bohr- und Schleifmaschinen sowohl in der einfachen alten Version als auch in der fortgeschrittenen CNC-Version, dem Bearbeitungszentrum mit bis zu 5 Achsen. Wir können die komplizierte Arbeit für unseren Kunden durch gute und stabile Qualität erfüllen.

Die maschinell bearbeiteten Teile von unserer Fabrik umfassen hauptsächlich bearbeitete Welle, Pulverisierungsschleifenschüssel für Labor, maschinell bearbeitete Lagergehäuse , maschinell bearbeitete Kompressorrad für Turbolader, maschinell bearbeitete Hülsen und irgendwelche kundengebundenen CNC maschinell bearbeiteten Teile.

machined sleeves

machined parts

compressor wheel

bearing housing

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Anna Ma Ms. Anna Ma
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.hrcastings.com
Home > Products > Machined Parts

Machined Parts

Product categories of Machined Parts, we are specialized manufacturers from China, Machined Parts, Machined Aluminum Parts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Machined Spare Part R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

CNC Machined Parts

More

Fabrication Parts

More

Other Machined Parts

China Machined Parts Suppliers

Machining is any process in which the raw material is cut into a desired shape and sizes by a controlled material-removal process and equipment.

In our machining workshop, we own advanced milling, turning, drilling and grinding machines both simply old version and advanced CNC version, the machining center up to 5 axis operation system. We can fulfill the complicated work for our customer by good and stable quality.

The Machined Parts from our factory mainly include machined shaft, pulverizing grinding bowl for laboratory, machined bearing housing, machined compressor wheel for turbocharger, machined sleeves and any customized CNC Machined Parts.

machined sleeves

machined parts

compressor wheel

bearing housing

Communicate with Supplier?Supplier
Anna Ma Ms. Anna Ma
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier