http://de.hrcastings.com
Home > Produkt-Liste > Kupfergussteile

Kupfergussteile

Produktkategorie von Kupfergussteile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kupfergussteile , Kupferlegierung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kupfer Aluminium Druckguss R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Elektrische Bauteile

Mehr

Rohrverbindungsstücke

China Kupfergussteile Lieferanten

Metallbearbeitung ist der Prozess des Bearbeitens von Metallen aus Eisen, Stahl und Nichteisenmetallen, um Einzelteile, Baugruppen usw. herzustellen. Der Begriff deckt ein breites Spektrum an Arbeiten ab, von Eisenguss über Stahlguss bis hin zu Kupferguss. Sie umfasst daher eine entsprechend breite Palette von Pumpenteilen, Ventilteilen, Autoteilen, elektrischen Komponenten usw.

Kupfergussteile aus unserer Fabrik werden vom Gießen über die Bearbeitung bis zur Endbehandlung hergestellt. Das Material umfasst Messing, Bronze und andere kundenspezifische Chemikalien. ( Messingguss , Bronzeguss usw.)

brass castings

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Anna Ma Ms. Anna Ma
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.hrcastings.com
Home > Products > Copper Castings

Copper Castings

Product categories of Copper Castings, we are specialized manufacturers from China, Copper Castings, Copper Alloy Casting suppliers/factory, wholesale high-quality products of Copper Aluminum Die Casting R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Electrical Components

More

Pipe Fittings

China Copper Castings Suppliers

Metalworking is the process of working with the metals from iron, steel, non-ferrous metals to create individual parts, assemblies and so on. The term covers a wide range of work from Iron Castings, Steel Castings and Copper Castings. It therefore includes a correspondingly wide range of Pump Parts, Valve Parts, Auto Parts, Electrical Components etc..

Copper castings from our factory are made from casting, machining to final treatment. The material includes brass, bronze, and any other customized chemicals. (Brass castings, bronze castings and so on. )

brass castings

Communicate with Supplier?Supplier
Anna Ma Ms. Anna Ma
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier